Teilnehmende gesucht für Begegnung mit der Ukraine!


15.1.2020 | Im März und August treffen wir uns mit jungen Menschen aus der Ukraine - sei dabei!

Für unseren Austausch zum Thema Gewaltlosigkeit und zivile Aktionen suchen wir noch Teilnehmende. Du solltest 18 Jahre oder älter sein (falls du jünger bist, müssen wir eine Schulbefreiung organisieren, da der erste Termin der Begegnung nicht in den Ferien liegt - sprich uns einfach an!) und Interesse an den genannten Themen haben. Vielleicht hast du schon mal ein Friedensbildungsseminar gestaltet? Eine friedliche Demo organisiert? An einem Streitschlichterprogramm teilgenommen - oder du möchtest das gerne? Du willst Jugendliche aus der Ukraine kennenlernen und dich mit ihnen austauschen? Melde dich an!

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es hier

Direkt anmelden kannst du dich hier

Deine Fragen kannst du an diese Adresse loswerden: info[at]esr-online.de oder per Telefon unter 0221-3382-123

» Zur Übersicht

Mehr zum Thema


Veranstaltung: