Baltrum 2020.... Alles nur ein Spiel?!


28.7. – 9.8.2020 | Sommerfreizeit für 13-15jährige

Hauptfigur deiner Abenteuer bist du! Wir schreiben gemeinsam das Drehbuch für einen Escape Room, klären den Mord im Leuchtturm auf, tauchen beim Rollenspiel tief ein in wunderbare Welten, treffen uns beim Virtual Reality Abend mal ganz woanders, kochen uns weit weg und noch viel mehr!

Und dabei soll auch ganz viel Platz sein um zu lachen, kreativ zu sein, Sport zu machen, zu zocken und zu chillen, zu träumen, sich auszutauschen, gemeinsam zu kochen...

Auch dieses Jahr fährt die ESR nach Baltrum. Wir bieten euch ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Gruppenangeboten, Sport & Spiel, Schwimmen, und gemeinsamen Aktionen ...

Auch werdet ihr Zeit zum Urlaub machen haben, um Musik zu hören, zu surfen (leider nur im Internet) oder Tischtennis, Volleyball und (Tisch-)Fußball zu spielen. Spaß, Sonne und Gemeinschaft garantiert!

Anmelden könnt ihr euch hier: http://esr-online.de/anmelden und hier (2.77MB) gibt es den aktuellen Flyer.

- Wenn du den Teilnahmebeitrag nicht aufbringen kannst, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir suchen gemeinsam nach einer Lösung - Geschwister erhalten Rabatt


Alter: 13 - 15
Teilnahmegebühr: 395

Termine:
28.7. – 9.8.2020 (BK-Heim, Baltrum)

» Zur Übersicht